Autor / Beteiligte : Hajnal, Ivo
zu den FilteroptionenHomo spectans loquens creans
Überlegungen zur Anwendbarkeit der konstruktivistischen Systemtheorie nach Niklas Luhmann auf die Entwicklung von SpracheKleindienst, IsabellaInnsbruck, Studienjahr 2020/21- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
How Corporate Communication Influences the Sense of Belonging During a Crisis
Under the consideration of the COVID-19 pandemicKonczalska, Justyna JoannaInnsbruck, 2023Von CEO-Marken und CEO-Branding
natürlicher medialer Prozess der Markenbildung bei FührungskräftenKoppendorfer, Marlena-ValerieInnsbruck, [2017]- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Parasoziale Interaktionen und Beziehungen im Social Media Influencer Marketing
Kuen, Maria-KristinaInnsbruck, 08. März 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Impact of influencer marketing on the success of fitness- and health brands
Kulier, VictorineInnsbruck, September,2017 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Veränderungskommunikation
den Unternehmenswandel erfolgreich kommunizierenKumpusch, ChristinaInnsbruck, Mai 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Start-Up Growth Hacking
Social Listening als Erfolgsstrategie der Markenetablierung und des Unternehmenserfolgs in der Start-Up Branche am Beispiel von SPYRAKürzinger, KatharinaInnsbruck ; München, September 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Employer Branding
Eine Steigerung der Arbeitgeberattraktivität durch Social Media?Leiter, Mirjam CarmenInnsbruck, November 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
erfolgreiche Marketingstrategie oder Social Media Hype?Leiter, SarahInnsbruck, November 2018 Textinterne Merkmale der Presseaussendungen zur Marken- und Produkt-PR
Eine textlinguistische Analyse zu den Presseaussendungen von Coca-Cola im DACH-Raum aus dem Jahr 2020Lergetporer, MariaInnsbruck, 2022Die neuen Meinungsmacher
der Einfluss von Bloggern auf Kopf und MarktLichtfuss, AndreaInnsbruck, Oktober 2018- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Risiken des Extremsportsponsorings
eine Analyse der Medienreaktionen nach Todesfällen von Red Bull Athleten und ihre Auswirkungen auf das Image des UnternehmensLichtmannegger, JasminInnsbruck, 30.08.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
En Vogue
visuelle und textuelle Analyse der Vogue Germany mit einem Vergleich zur Vogue ItaliaMaier-Hartmann, ChristineInnsbruck, März 2020 "Ich bin ur schön gemacht“
Über die Bedeutung von Emotionen und Beziehungserfahrungen für die Sprachförderung mehrsprachiger Kinder im KindergartenMair, EstherInnsbruck, November 2023Digitale Barrierefreiheit – Welche Richtlinien helfen Menschen mit kognitiver oder Lernbehinderung?
Marx, ElisabethInnsbruck, 2024- Das Werk ist online nicht zugreifbar
Nutzung der internen Kommunikationskanäle von Mitarbeitenden ohne PC-Arbeitsplatz am Beispiel der Egger Gruppe
Mathi, SusannaInnsbruck, 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
CSR-Kommunikation von Südtiroler Unternehmen
eine Analyse des ökologischen, ökonomischen und sozialen Fußabdrucks anhand von NachhaltigkeitsberichtenMellauner, GretaInnsbruck, Juni 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Onlinemarketing in Tiroler Handelsunternehmen
Social-Media-Strategien als Mittel zum Erfolg in den sozialen MedienMüller, Corina MariaInnsbruck, Jänner [2018]
Filter