Autor / Beteiligte : Hajnal, Ivo
zu den Filteroptionen- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Korrelation zwischen Social-Media-Auftritt & Kundenzufriedenheit eines Businessevents anhand des Kitzbüheler Führungsforums
Blaschke, DésiréeInnsbruck, Sommersemester 2020 Eventkommunikation
die PR-Merkmale von Wintersport-Events an den Beispielen der FIS Alpine Ski-Weltmeisterschaft St. Moritz 2017 und des Air + Style Innsbruck-Tirol 2017Carotta, JohannaInnsbruck, November 2017- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Keltische Sprachreste im Alpenraum
mit zusätzlicher Beachtung von Pannonien und KeltiberienClaut, StefanInnsbruck, 19.09.2022 Sprache und Politik
die Entwicklung der Verständlichkeit von Landtagswahlprogrammen in TirolDeiser, Marc2015- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Made in Bangladesh
das "Rana Plaza"-Unglück als Reputationsrisiko für TextilunternehmenDörr, Eva Katharina2014- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Corporate Social Responsibility durch Geschichten kommunizieren
eine qualitative Untersuchung der Potenziale und Risiken von Storytelling in der externen CSR-Kommunikation von UnternehmenEngstler, Marie-ThereseInnsbruck, März 2020 Web Accessibility im Zeitalter der Digitalisierung
Ein Internet für alle?Fahringer, JohannaInnsbruck, Mai 2022Das ZDF in der Covid-19-Pandemie
zwischen Objektivitätsanspruch und PropagandavorwürfenFolie Giacuzzi, MartinaInnsbruck, Juli 2022Pro-Drop, Ellipse, Nullargument
Phänomene der phonetischen Nicht-Realisation in der japanischen und koreanischen Sprache im Rahmen der Lexical-Functional GrammarFuchs, Simone BrigitteInnsbruck, 11.01.2023Diskursanalytische Untersuchungen der rechtspopulistischen Rhetorik italienischer Parteileader in der COVID-19-Pandemie
Gartner, ViktoriaInnsbruck, 31.05.2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Der Einfluss von Sportberichterstattung auf extreme politische Tendenzen
eine qualitative Inhaltsanalyse aus Medienquellen, die bekanntlich politische Tendenzen unterstützen, somit diese Tendenzen unter Sportfans wohlmöglich verstärkenGdowka, Julia WeronikaInnsbruck, 21.03.2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Influencer Marketing auf Instagram
Einfluss der Glaubwürdigkeit von Influencern auf die Kaufentscheidung der RezipientenGschnitzer, LisaInnsbruck, April 2021 - Das Werk ist online nicht zugreifbar
Markenallianzen und Markenfit
eine Untersuchung am Beispiel Atomic und AudiGsänger, Jonas Dietmar GeorgInnsbruck, 06.12.2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Markenidentität in Kundenmagazinen
eine empirische Untersuchung der Magazine : "Das Audi Magazin", "Mercedes me", "Porsche Christophorus"Hadwiger, JessicaInnsbruck, März 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Macht der Sprache in der Kommunikation bei der Erstellung von Gutachten im pädagogisch-psychologischen Umfeld
aufgezeigt an einem konkreten FallbeispielHager, AntonInnsbruck, August 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Digitalisierung des Gesundheitswesens in Österreich
Gesundheits-Apps & Telemedizin: Segen oder Fluch für die Gesundheitskommunikation?Innerhofer, Stéphanie Tessy DoréeInnsbruck, 2022 Sprache und Geschlecht in der Medizin: Eine korpusgestützte Diskursanalyse medizinischer Befunde
Irschara, KarolineInnsbruck, 2023Phänomen "Impfluenzer"
#ZusammenGegenCorona als Beispiel einer viralen Online-MarketingkampagneJungmann, LenaInnsbruck, 18.10.[20]22
Filter