Schlagwort : Marketing
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Multimediale Inszenierungsstrategien am Beispiel von Bernhard Aichner. Eine Analyse
mit einem Vorschlag für die Umsetzung des Themas 'Selbstinszenierung' im schulischen AlltagInnsbruck, Februar 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Analyse zur trendorientierten Repositionierung am Tourismusmarkt
am Beispiel von Bad Sooden-AllendorfInnsbruck, [2017] - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Inclusive advertising and its impact on consumer's brand perception
Innsbruck, 25.05.2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Vermarktung von Kultur im Tourismus
dargestellt am Beispiel der Website "www.bregenzerwald.at"Innsbruck, April 2020 Using individual clickstream to model B2B online buying behavior
Innsbruck, June 2019Von CEO-Marken und CEO-Branding
natürlicher medialer Prozess der Markenbildung bei FührungskräftenInnsbruck, [2017]- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Kommunikationsqualität und Kaufbereitschaft
eine Untersuchung des Service Encounters im EinzelhandelInnsbruck, Mai 2019 Digital marketing and the inhibiting factors in adoption for microenterprises
the case of beauty salons operating in South AfricaInnsbruck, May 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Datenschutzrechtliche Regelungen im Bereich des Marketing und Behavioral Targeting
Innsbruck, April 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Reputational consequences of signaling family business
an investigation across stakeholders, cultures, and contextsInnsbruck, March 6, 2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Gamification als Marketinginstrument in der Tourismusbranche
Innsbruck, Juni 2022 Zwischen Angst und Ekstase?
die Darstellung von Emotionen im Extremsport auf Instagram-Profilen von Energydrink-HerstellernInnsbruck, 10.10.2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Assortment optimization for bread and bakery products at Hofer
Innsbruck, May 2019 - Das Werk ist online nicht zugreifbar
Marketing Strategy : necessary components and internal buy-in
review and reflection with Ivoclar Vivadent AGInnsbruck, 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Kulturmarketing im Non-Profit Bereich
am Beispiel von Innsbrucker Kulturvereinen und deren Nutzung von InstagramInnsbruck, 11. Dezember 2017 Pinterest-Marketing
eine Strategie für die Fintech-Branche am Beispiel der CROWDLITOKEN AGInnsbruck ; Triesen, 23.03.2021- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich