Schlagwort : Lehrer
Professionalität in der beruflichen Bildung
Planspiel als Instrument zur Förderung des Professionsverständnis nach dem EPIK-DomänenkonzeptInnsbruck, 31. August 2017- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die COVID-19-Pandemie als kritisches Lebensereignis
die Wahrnehmung und Bewältigung der COVID-19-Pandemie von Lehrkräften höheren AltersInnsbruck, 25. Juli 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
La multimodalité au troisième tour en interaction du FLE
analyse des actions non verbales des professeur.e.s dans des séquences correctivesInnsbruck, avril 2023 Quand les élèves ne comprennent pas leur professeur(e)
traitement de l’incompréhension dans l’interaction en classe de français langue étrangèreInnsbruck, April 2020Geschlechterverhältnisse in Heterogenität
Relevanzsetzung der Diversitätsdimension Geschlecht in heterogenen primarschulischen KontextenInnsbruck, August 2021- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Interkulturelle Lehrkompetenz in Übergangsklassen
Vorbereitung von Jugendlichen mit Fluchterfahrung auf die berufliche ErstausbildungInnsbruck, Juli 2018 Underlying factors of interrater agreement on temperament in late childhood
an analysis of teacher, parent and child ratingsInnsbruck, May 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Vorurteile zukünftiger Lehrpersonen gegenüber hochbegabten SchülerInnen
Innsbruck, Wintersemester 2017/18- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Der Berufseinstieg von Lehrpersonen als Übergang
die ersten Berufsjahre im Kontext lebenslanger ProfessionalisierungInnsbruck, Februar 2020 Tätigkeitsprofil einer Lehrperson
Vergleich zwischen dem Berufskonzept einer Lehrperson und deren tatsächlichen ArbeitsalltagInnsbruck ; Dornbirn, August 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Vom Lehrer:in-Werden zum Lehrer:in-Sein
die Bedeutung nichtprofessionsorientierter Aspekte für die Berufsentscheidung und berufliche WeiterentwicklungInnsbruck, 12.12.2021