Awareness through discomfort
on the facilitation of courage to imagine peaceful changeInnsbruck, 2020Corona macht Schule - Lernen und Lehren in Zeiten der Corona-Krise an der Polytechnischen Schule Feldkirch
Untersuchung ausgewählter Qualitätsbereiche des österreichischen Qualitätsrahmens: Q1 (Lernerfahrungen und Lernergebnisse), Q2 (Lernen und Lehren) sowie Q4 (Führung und Schulmanagement)Innsbruck, 2022- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Der Schule auf den Zahn gefühlt
eine Analyse der Vermittlung des Themenschwerpunkts "Zahn" im schulischen Kontext aus zahnmedizinischer Sicht am Beispiel SüdtirolsInnsbruck, 2022 Wie viel "égalité" steckt in der "école"?
Bildungsgerechtigkeit und Ganztagsschule : eine historische und qualitative Studie am Beispiel FrankreichsInnsbruck, März 2022