53 Titel in Basisklassifikation ›› Kommunikationswissenschaft ›› Massenkommunikation, Massenmedien: Allgemeines ›› Massenkommunikation, Massenmedien: Sonstiges
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Bankenwerbung im Wandel
Veränderungen der Plakatwerbung von Banken von 1970 bis 2017Prugger, JasminInnsbruck, 23. Oktober 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Bildberichterstattung über die Flüchtlingskrise 2015
eine quantitative Bildtypenanalyse österreichischer TageszeitungenEisele, SusanneInnsbruck, Oktober 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
"Cancel Culture" - oder : Wem die Stunde schlägt
über Moral und Moralismus in den sozialen MedienReinken, RebeccaInnsbruck, 28. September 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
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Darstellung der Krampus-Figur in den Printmedien
Brauchtumsberichterstattung in den Medien am Beispiel des Osttiroler KrampusUnterweger, JohannaInnsbruck, 08.Oktober 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Digitale Medien
Evolution in der visuellen Wahrnehmung von InformationenPakhomova, MariiaInnsbruck, November 2021 Divide et impera 2.0
data-driven opinion and mind manipulation via digital mediaBezzi, Luca MatteoInnsbruck, March 2021Dorfchef verlangt Garantien
Flüchtlingsunterbringung in Tiroler Printmedien 2015/16Schützinger, GerhardInnsbruck, [2018]- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Der Einfluss von Sportberichterstattung auf extreme politische Tendenzen
eine qualitative Inhaltsanalyse aus Medienquellen, die bekanntlich politische Tendenzen unterstützen, somit diese Tendenzen unter Sportfans wohlmöglich verstärkenGdowka, Julia WeronikaInnsbruck, 21.03.2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Emotionalisierung der Marke "Österreichisches Rotes Kreuz"
eine Analyse anhand der Imagekampagne "Aus Liebe zum Menschen" des ÖRKKoppelstätter, ChristianeInnsbruck, Januar 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
En Vogue
visuelle und textuelle Analyse der Vogue Germany mit einem Vergleich zur Vogue ItaliaMaier-Hartmann, ChristineInnsbruck, März 2020 Eventkommunikation
die PR-Merkmale von Wintersport-Events an den Beispielen der FIS Alpine Ski-Weltmeisterschaft St. Moritz 2017 und des Air + Style Innsbruck-Tirol 2017Carotta, JohannaInnsbruck, November 2017Framing in der Berichterstattung über das Attentat in Wien vom 2. November 2020
ein Vergleich österreichischer und französischer QualitätsmedienFlunger, JuliaInnsbruck, Januar 2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
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Geschlechterstereotype in Automobilwerbungen von Opel und deutschen Spielfilmen von 1958 bis heute
Preiss, ElenaInnsbruck, 11.10.2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Gestaltung der Online-Kommunikation ausgewählter Campingplätze am Gardasee auf der sozialen Plattform Instagram
Lechner, ClaudiaInnsbruck, September 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Gesundheitskommunikation auf Social Media
am Beispiel von Fitnesskanälen auf YouTubeGambaro, BarbaraInnsbruck, 14.12.2020 Die Grenzen des wahrheitsgemäßen Erzählens
am Beispiel von Truman Capotes "Kaltblütig"Isser, NadineInnsbruck, 18.07.2023
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