14 Titel in Basisklassifikation Kommunikationswissenschaft Ausbildung, Beruf, Organisationen <Kommunikationswissenschaft>
Beyond individual strain
creating collective spaces and facilitating teams in the face of burnoutInnsbruck, 24 October 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Blended Learning als Unterrichtstool in der Fahrausbildung AM
eine Analyse basierend auf dem Berliner ModellInnsbruck, November 2020 A communication perspective on organizing openness
analyzing the case of the medicines patent pool within the field of the pharmaceutical industryInnsbruck, 13th of September 2018"Die richt' ich mir schon her"
der Alltag von Printredakteurinnen in Tiroler RegionalzeitungenInnsbruck, 17.02.2023- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Eine Hand wäscht die andere?
Praxis und Zukunft von Lobbyismus im Management von Jugendsozialarbeit als Form partiziptionsorientierter KommunikationInnsbruck, September 2017- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Kommunikationsprobleme im Bereich des interkulturellen Dolmetschens
wie wichtig ist Kultur im Rahmen einer Asylbefragung? Die Relevanz von Kultur und die nötige Qualifikation für das Kommunaldolmetschen. Schwerpunkt: Einvernahmen im AsylbereichInnsbruck, Januar 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Online job-platforms for refugees
how social enterprises influence the view on migrant workersInnsbruck, 23. November 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Rolle der internen Unternehmenskommunikation in Veränderungsprozessen
neuer Unternehmensstandort als Herausforderung für die interne UnternehmenskommunikationInnsbruck, Februar 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Über die Grenzen zwischen interner und externer Organisationskommunikation
eine historische Betrachtung der Disziplinentwicklung und Ausdifferenzierung sowie die Frage nach der Sinnhaftigkeit einer Differenzierung zwischen interner und externer KommunikationInnsbruck, September 2019 Von CEO-Marken und CEO-Branding
natürlicher medialer Prozess der Markenbildung bei FührungskräftenInnsbruck, [2017]- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Die Zukunft des Lokaljournalismus
eine quantitative Online-Befragung deutscher LokaljournalistenInnsbruck, April 2019