64 Titel
zu den FilteroptionenMade in Bangladesh
das "Rana Plaza"-Unglück als Reputationsrisiko für TextilunternehmenDörr, Eva Katharina2014- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Wenn Seriencharaktere Werbung machen : Character Marketing in chinesischen Serien
eine qualitative Untersuchung der Wahrnehmungs- und Wirkungspotenziale im MedienkontextTurowski, StephanieInnsbruck, Juli 2023 Strategien, Empfehlungen und Leitlinien der angewandten Krisenkommunikation
Untersuchung der Krisenkommunikation der schweizerischen JU-AIR in den öffentlich-rechtlichen und privaten Medien der DeutschschweizRegler, Tobias Martin MatthiasInnsbruck ; St. Gallen, 30. September 2019- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
#MeToo
Analyse der Anfangsphase einer viralen Bewegung im deutschsprachigen RaumWinsauer, Anna-LenaInnsbruck, Februar 2019 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
En Vogue
visuelle und textuelle Analyse der Vogue Germany mit einem Vergleich zur Vogue ItaliaMaier-Hartmann, ChristineInnsbruck, März 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Das Abhängigkeitspotential der sozialen Netzwerke
am Beispiel der Plattform InstagramSandbichler, MagdalenaInnsbruck, 26.10.2018 Analyse der Argumente zur Authentizität der Pericope Adulteræ
Summer, Christopher A.Innsbruck, 19. Juli 2017Die Anwendung der Functional Discourse Grammar an der koreanischen Sprache
Terbul, TamaraInnsbruck, 19. Mai 2020- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf die soziale Verantwortung von Unternehmen und ihrer Marketingstrategien
Parshuta, TamaraInnsbruck, Oktober 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Corporate Communication
Corporate Websites und ihre Usability und User Experience : Parallax Scrolling Websites im FokusMüller, MadlenInnsbruck, Juli 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Corporate Social Responsibility durch Geschichten kommunizieren
eine qualitative Untersuchung der Potenziale und Risiken von Storytelling in der externen CSR-Kommunikation von UnternehmenEngstler, Marie-ThereseInnsbruck, März 2020 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Destinationsblogs und deren Einfluss auf das online Reisebuchungsverhalten
Vedova, Vera Gina RosemarieInnsbruck, Januar 2020 Digitale Barrierefreiheit – Welche Richtlinien helfen Menschen mit kognitiver oder Lernbehinderung?
Marx, ElisabethInnsbruck, 2024- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Digitale Medien
Evolution in der visuellen Wahrnehmung von InformationenPakhomova, MariiaInnsbruck, November 2021 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Digitalisierung des Gesundheitswesens in Österreich
Gesundheits-Apps & Telemedizin: Segen oder Fluch für die Gesundheitskommunikation?Innerhofer, Stéphanie Tessy DoréeInnsbruck, 2022 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
"Du willst es doch auch!" – von traditioneller Mundpropaganda zu Influencer Marketing
Online-Meinungsführer in YouTubes Beauty-CommunitySchmidt, VeronikaInnsbruck, 13.02.2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Der Einfluss von Sportberichterstattung auf extreme politische Tendenzen
eine qualitative Inhaltsanalyse aus Medienquellen, die bekanntlich politische Tendenzen unterstützen, somit diese Tendenzen unter Sportfans wohlmöglich verstärkenGdowka, Julia WeronikaInnsbruck, 21.03.2023 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Employer Branding
Eine Steigerung der Arbeitgeberattraktivität durch Social Media?Leiter, Mirjam CarmenInnsbruck, November 2018 - Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Filter