4 Titel
Design politischer Parteien: Plakatwerbung in österreichischen Wahlkämpfen
eine Analyse der Parteikampagnen in den Nationalratswahlkämpfen 1945 bis 2013Innsbruck, März 2016- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Manns genug?
Gender Conflict Framing und Personalisierung in der Medienberichterstattung zur österreichischen Nationalratswahl 2017Innsbruck, April 2018 Negative again?
eine empirische Analyse von negative campaigning der „Liste Sebastian Kurz – die neue Volkspartei“ (ÖVP) im Nationalratswahlkampf 2017Innsbruck, Juli 2018- Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich
Höhere Wahlbeteiligung durch längere Öffnungszeiten der Wahllokale?
eine Analyse des Zusammenhangs zwischen Öffnungszeiten und Wahlbeteiligung bei Nationalrats- und EuropawahlenInnsbruck, August 2018