4 Titel

  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Design politischer Parteien: Plakatwerbung in österreichischen Wahlkämpfen

    eine Analyse der Parteikampagnen in den Nationalratswahlkämpfen 1945 bis 2013
    Hayek, Lore
    Innsbruck, März 2016
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Manns genug?

    Gender Conflict Framing und Personalisierung in der Medienberichterstattung zur österreichischen Nationalratswahl 2017
    Mayrl, Manuel
    Innsbruck, April 2018
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Negative again?

    eine empirische Analyse von negative campaigning der „Liste Sebastian Kurz – die neue Volkspartei“ (ÖVP) im Nationalratswahlkampf 2017
    Reiter, Franz
    Innsbruck, Juli 2018
  •  Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Höhere Wahlbeteiligung durch längere Öffnungszeiten der Wahllokale?

    eine Analyse des Zusammenhangs zwischen Öffnungszeiten und Wahlbeteiligung bei Nationalrats- und Europawahlen
    Umek, Philipp
    Innsbruck, August 2018