16 Neuzugänge

vom 21.9.2021
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    "Wenn die Erinnerung kommt, ..."

    die Kriegskinder Annemarie und Adi in ihrem Erleben und Erinnern , ein Beitrag zur Erinnerungskultur aus pädagogischer Sicht
    Jautz, Johanna
    2011
vom 11.11.2019
vom 4.7.2019
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar
     Das Dokument ist auf Wunsch des Urhebers/der Urheberin online nicht zugänglich

    Zum Phänomen des Sich-Einfühlens im Forschungsfeld Schule

    eine phänomenologisch orientierte Studie über dessen Bedeutung in Hinblick auf das Lernen von Schülerinnen und Schülern
    Saxer, Barbara
    Innsbruck, Jänner 2019
vom 29.11.2017
vom 17.1.2017
vom 14.11.2016
vom 22.9.2016
vom 29.1.2016
vom 3.9.2015
vom 14.7.2015
vom 5.11.2014
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Why trust matters

    a phenomenological study, approaching the phenomenon of trust in students' lived experiences
    Mairhofer, Theresa
    2014
  • Titelblatt
    Volltext verfügbar

    Einbruch-Umbruch-Aufbruch

    Krisen und subjektive Entwicklungsaufgaben im Lehramtsstudium
    Köffler, Nadja Maria [1985-]
    2014
vom 2.7.2014
vom 16.6.2014